ALLER ANFANG IST SCHWER.

Dies gilt für die meisten Dinge, die man ändern oder von Gänze neu beginnen will, so auch für und bei  MENTAL VITALITY. Ideen, Vision, Konzept, Zielgruppe und Umsetzungsstrategie. Und – so sagt es schon der Begriff – nach der Strategie kommt die Umsetzung.
Social Media Channel einrichten, Logo entwerfen, Webauftritt gestalten und Vieles mehr. Noch ist nicht alles geschafft, aber unser Webauftritt ist online. Sicher wird es noch kleine Änderungen geben, aber der erste Schritt ist getan und darauf sind wir stolz.

DENKST DU NOCH ODER BIST DU SCHON

Mit diesem Motto wollen wir helfen den Autopiloten auszuschalten.
Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die überholt und unerwünscht sind ablegen und neue Wege und Möglichkeiten erschließen – dafür steht MENTAL VITALITY.

Die tägliche mentale Höchstleistung im Privatleben, am Arbeitsplatz und allen Situationen dazwischen und drum herum, erschöpfen uns mehr denn je. Globalisierung und Digitalisierung und damit einhergehend ein immer stärkerer Konkurrenzkampf und kontinuierliche Reizüberflutung lassen uns erschöpfen. Hinzu kommt, dass wir alle die Päckchen unserer Vergangenheit mit uns herumtragen, die mehr oder weniger intensiv auf unseren Schultern liegen und nicht immer abfallen wollen. Dies ändern zu wollen, ist der erste Schritt für Deinen Weg.

“MENTAL VITALITY bietet Life Coaching, Business Coaching und Performance Coaching für einzigartige Menschen und die Umsetzung von Mental Health als Erfolgsstrategie für Unternehmen.”

FRAG DICH DOCH EINMAL – JA, DU DICH.

  • Wo stehe ich im Leben und was sind meine Wünsche und Träume?
  • Mit welchem Verhalten stehe ich mir selbst im Weg und wie kann ich es ablegen?
  • Welche Ängste blockieren mich einfach glücklich zu sein und wie kann ich diese überwinden?
  • Wie kann ich meine Ressourcen stärken und längst überholte Glaubenssätze ins Positive wandeln?
  • Was ist meine Strategie erfolgreich zu sein und meine Ziele zu erreichen?

Dabei ist es egal, ob Du Dir diese Fragen als Privatperson, Arbeitnehmer, Unternehmer, Freiberufler, Elternteil, Partner oder Sportler stellst.

GEH DEINEN WEG – WIR BEGLEITEN DICH.

Recent Tweets